Reitstall Seehof
Reitstall Seehof

Zusammenfinden

Ein geselliger Pferdestall wird eigentlich erst durch sein Reiterstübchen vollendet.

Das Reitercafé bietet einen herrlichen Blick in die Reithalle, was dazu führt, dass die Eltern sich gerne hier aufhalten, um Ihren Sprößlingen beim Reiten zuzuschauen. Bei einem heißen Kaffee und einem leckeren Stück selbstgebackenen Kuchen macht das gleich noch ein bisschen mehr Spaß.

 

In den Abendstunden, am Wochenende und nach dem Reitunterricht finden sich unser Team und unsere vielen Helfer und Reiter häufig hier ein, um bei einem netten Beieinander noch ein wenig über unseren Sport oder auch etwas ganz anderes zu diskutieren.

 

Durch unseren kleinen Cafégarten vor dem Reiterstübchen ist es auch für Wanderer und Radfahrer eine Überlegung wert, bei uns einzukehren, um sich ein kleines Päuschen in der schönen Natur zu genehmigen.

 

Sie werden sich garantiert wohlfühlen!

Hier finden Sie uns

Reitstall Seehof

Dorfstr. 5 a-c

23827 Krems II

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0171/8696292 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitstall Seehof