Reitstall Seehof
Reitstall Seehof

Gästebuch

Hier haben Sie und Ihr die Möglichkeit, sich auszutauschen. Wir freuen uns über Ihre und Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke. :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • imke hannemann (Dienstag, 10. April 2018 18:24)

    Hallo Annette,
    ich vermisse Emil und Goldie. Ich fand es bei dir toll.
    Ich würde gerne wiederkommen.
    Viele Grüße!
    Lieke

  • Pia Hoppe (Dienstag, 07. November 2017 21:25)

    Hallo Anette ich finde es sooo schön bei dir ich mag dein Unterricht und ich freue mich immer wenn ich wieder komme.
    Ich vermisse Soraja und freue mich wenn ich wieder komme kann.
    Liebe grüße deine Pia

  • Dressursattel (Freitag, 27. Oktober 2017 21:43)

    Danke schöne Zeit! Eine tolle Organisation und dabei immer die Pferde UND die Kinder im Blick - wir sagen Danke!

  • Catalina (Donnerstag, 31. August 2017 14:50)

    Hallo Anette, es war sooooo schön bei Dir. Ich könnte sofort wieder kommen. Ich vermisse Kalle so sehr. Es hat mir alles viel Spaß gemacht und dein Unterricht hat mir für zu Hause sehr geholfen.
    Ich komme im Herbst wieder!!!Deine Catalina

  • Janna (Dienstag, 01. August 2017 16:52)

    Liebe Annette,
    Es war sehr schön bei dir.Und ich vermisse den Hof und die Pferde jetzt schon. Ich fühlte mich so als hätte ich ein eigenens Pferd zu versorgen und zu reiten gehabt. Viele Grüße auch an Onki, ich komme bald wieder.Spätestens auf Poel. Deine Janna

  • Julie (Samstag, 29. Juli 2017 18:24)

    Liebe Annette,
    es war sehr schön bei Euch und ich fand es gut, dass wir einmal alleine ausreiten durften.Die Leute waren auch sehr nett. Ich freue mich aufs nächste Mal.
    Deine Julie

  • Chiara (Samstag, 29. Juli 2017 18:13)

    Liebe Annette,
    mir hat es auf dem Seehof sehr gut gefallen und ich vermisse es jetzt schon!
    Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder und ich freue mich jetzt schon, denn die tolle Atmosphäre, die süßen Ponys und Pferde und die lehrreichen Reitstunden haben mich überzeugt!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Chiara

  • Annemette (Sonntag, 25. Juni 2017 17:28)

    Es war sehr sehr schön bei Euch und ich freue mich schon auf das nächste mal....Und grüße Maxi von mir!:)

  • Nora (Dienstag, 01. November 2016 21:22)

    LIebe Annette!
    Die Reiterferien waren toll! Wir haben viel gemacht und es war nie langweilig. Goldi ist das liebst Pony. Vielen Dank dafür! Deine nOra

  • Nora (Dienstag, 01. November 2016 21:20)

    Liebe Annette!
    Die Reiterferien mit Goldi, Candy Watson, Oscar und den Häschen waren toll! Reiten, Toben und mit den Tieren spielen machen Spaß. Vielen Dank dafür! Deine Nora

  • Bornhöft (Sonntag, 23. Oktober 2016 18:40)

    Hallo.Laura u Kim haben die Ferien sehr gut gefallen.Essen war super und Frau Bergmann ist auch super nett.Es ist keine Langeweile aufgekommen.
    Liebe Grüsse
    Laura und Kim Naujoks

  • Laura und Kim Naujoks (Sonntag, 23. Oktober 2016 18:31)

    Hallo, es war toll auf dem Hof.
    Essen war super, wir hatten viel Spaß. Die Pferde waren toll sehr ruhig und lieb. Wir würden immer gerne wiederkommen

  • Chiara Ehleben (Sonntag, 08. November 2015 20:16)

    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe Heimweh nach Poel!!! Es ist jetzt schon 2,5 Wochen her, aber ich möchte immer noch zurück. Ich vermisse die Pferde, Watson, das Galoppieren auf den Sandbänken, das gemütliche Wohnen vor dem
    Ofen und sogar die nassen Füße :-) (weil Savanna baden wollte) soooooooo sehr. Das war echt eine super schöne Zeit mit Euch! Ich freue mich schon auf die nächsten Poel Ferien. (Am liebsten noch ein
    bisschen länger.?)
    LG Chiara

  • Bele Damrau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 17:17)

    Ich war dieses Jahr 3 Tage mit auf der Insel Poel und es war total toll. Schon das aufladen der Ponys hat Spaß gemacht, die Ferienwohnung war richtig gemütlich eingerichtet und auch der Stall war
    sehr schön.
    Das Strandreiten mit den Ponys war sehr lustig und aufregend, wie wir da durch das Wasser und auf den Sandbänken galoppiert sind werde ich nie vergessen:).
    Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei.
    LG Bele<3

  • Melanie und Tamika Hoger (Freitag, 23. Oktober 2015 12:18)

    Liebe Annette!
    Dankeschön für vier wundervolle Tage auf der Insel Poel mit Dir, Deinen tollen Ponies und den Ferienkindern! Ich hatte noch nie so viel Spass beim Reiten, wie in den letzten Tagen! Das Wetter spielte
    gut mit, das Essen war sehr lecker, die Ferienkids total tiefenentspannt, die Sandbänke sehr weitläufig, Deine tollen Ferienhäuschen echt schön und gemütlich! Tamika und ich würden uns sehr freuen,
    wenn wir dieses Abenteuer nochmal gemeinsam starten! Ich hatte viel Spass und werde diese tollen Tage so schnell nicht vergessen! Viele liebe Grüße Melli und Tamiki <3

  • Emma Lohmann (Donnerstag, 20. August 2015 20:33)

    Liebe Annette,
    nun war ich schon das vierte Mal bei Euch auf dem Seehof. Wie immer hat es ganz viel Spaß gemacht. Besonders das Springreiten auf Pipi Langstrumpf hat mir super gefallen.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für alles bedanken und freue mich auf die nächsten Ferien.
    Liebe Grüße
    Eure Emma Lohmann

  • Harksen Annika (Sonntag, 12. Juli 2015 17:39)

    Das war eine ganz tolle Klassenfahrt, die wir bei euch auf dem Hof machen dürfen....die beste, die ich jemals hatte....
    Die Kinder fühlten sich sehr wohl bei euch und waren nicht nur von den Pferden, sondern auch von allen anderen Tieren, insbesondere den Kaninchen fasziniert:-)

  • Kirsten Walters (Mittwoch, 01. Juli 2015 22:47)

    Hallo liebe Annette u Fritz
    Es hat uns heute sehr gut gefallen
    Wir sahen, die Pferde sind gut
    Untergebracht! Eine Schulklasse
    War da und die Lehrerin war begeistert! Toll wir fanden es auch toll

  • Lienette Mörer (Samstag, 11. April 2015 19:09)

    Man hat den ganzen Tag über Spaß in den Reiterferien und die ponys und pferde sind auch alle total super :) Man kann sich nichts besseres vorstellen! Es ist nie langweilig und das Essen und die
    Zimmer sind auch echt toll. Man bemerkt auch in den Unterrichtsstunden seine Fortschritte!

  • Celina Kröger (Samstag, 11. April 2015 18:58)

    Die Reiterferien bei Annette sind einfach nur schön. Wir haben immer viel Spaß und können immer viel lachen. Aber auch der Unterricht 2 mal am Tag bringt einem sehr viel weil man bei Anette viel
    lernt,

  • Ute Thieme (Freitag, 13. Februar 2015 22:11)

    Unsere Tochter Amelie (damals 8 Jahre) hat im Sommer 1 Woche auf dem Hof Reiterferien gemacht. Obwohl sie nicht reiten kann, hat sie die ersten Reitversuche, den Umgang mit den Pferden und die viele
    frische Luft sehr genossen. Das Fernsehen hat sie nicht vermisst, das Toben im Stroh genossen. Sie ist zufrieden nach Hause zurückgekehrt. Vielen Danke für die schöne Zeit!! Sie möchte in diesem Jahr
    in jedem Fall wieder fahren.

  • D.Juergensen (Mittwoch, 04. Februar 2015 20:27)

    Unsere Tochter hat mit ihren Freunden eine tolle Woche im Sommer bei Fam.Bergmann verbracht.Viel Spass und viel gelernt

  • svea lietz (Freitag, 02. Januar 2015 17:33)

    Ich fand es total cool selvester auf dem ponnyhof die pferde sind super und anette total cool das essen ist lecker und 2mal reiten am tag dass fand ich tol ich enfeles eas weiter an alle

  • Katja und Alina (Dienstag, 18. November 2014 19:29)

    Hallo, ein ganz besonderes großes Lob an Anette Bergmann vom Seehof.Die endlich mal Reitunterricht für Kinder macht. .....wo die Ponys nicht alle hintereinander herlaufen und die Kinder richtig
    reiten lernen. Besonders gut finden wir die Sonderveranstaltungen wie Heloween reiten, extra Springstunden und auch mal Theorie unterricht.

  • Brigitte und Sophie aus Lübeck (Montag, 17. November 2014 19:29)

    es hat uns super gut gefallen auf dem hof von Annette.In ihrem Reitunterricht konnte meine Tochter Sophie sehr viel Lernen.richtig professionelle reitstunden wurden durch Annette verabreicht.Der
    Urlaub auf dem Hof mit den vielen Tieren und die nette Art und gute Betreuung haben uns sehr gefallen.Wir werden heute schon den Urlaub für das nächste Jahr buchen und hoffen dass Frau Bergmann auch
    noch Platz für uns hat,denn wer einmal da war möchte immer wieder dorthin

  • Angelika Detlefsen (Samstag, 08. November 2014 18:32)

    Hi Lara, es macht ganz viel SPASS mit Dir ..Mia

  • Sabine Lietz Burschberg (Sonntag, 26. Oktober 2014 15:50)

    Hallo Frau Bergmann,

    Svea ( 9 Jahre) war ja nun in den Herbstferien eine Woche in Reitferien. Es war das erste Mal für sie alleine irgendwo so lange ohne Familie zu übernachten. Ich hatte Bedenken, so wie wir Mütter wohl
    sind, dass sie ohne Handy und Kontakt zur Familie auskommt, musste mich aber eines besseren belehren lassen...es hat ihr nichts ausgemacht, sie fand schnell Kontakt zu den übrigen Kindern und Ihre
    Töchter, von denen sie heute noch schwärmt, haben auch alles getan, dass es ihr gut ging. Am aller besten war natürlich das Reiten besonders das Spassreiten am Abend ohne Sattel. Sie hat die Ferien
    sehr genossen und möchte auch gerne über Silvester wieder zu Ihnen kommen sofern ein Angebot vorliegt.
    In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal rechtherzlich bei Ihnen und werde krätig die Werbetrommel rühren, dass sie auch in Zukunft weiterhin viele Gäste haben.

    glg Sabine Lietz Burschberg

  • Maike Konopka (Donnerstag, 02. Oktober 2014 21:44)

    Hallo Anette ! Habe durch Marlies von Eurer Seite gehört ! Gefällt mir sehr ! Kevin hat leider garnichts mehr mit Pferden zu tun ,aber meine Tochter Kati ! Sollten wir mal in Eurer nähe sein ,schauen
    wir gerne mal vorbei ! Gruß Maike Konopka

Hier finden Sie uns

Reitstall Seehof

Dorfstr. 5 a-c

23827 Krems II

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0171/8696292 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitstall Seehof