Reitstall Seehof
Reitstall Seehof

Unser Familienbetrieb

Hier in unserem Familienbetrieb läuft alles Hand in Hand und das Wichtigste: Jeder Hofbewohner, ob groß, ob klein, ob Mensch, ob Tier, ob zu uns gehörend oder hier eingestallt, gehört zur Familie!

 

Chefin auf dem Hof ist Annette, die dabei tatkräftig von ihrem Mann Fritz und ihren Töchtern Ronja und Lara unterstützt wird.

 

Annette gibt auch den größten Teil des Reitunterrichts. Neben ihrem Traineschein und ihrem reitpädagogischen Betreuer kann sie über 30 Jahre Erfahrung in der Reitausbildung vorweisen. Annette ist bis zur mittelschweren Klasse im Springen und der Vielseitigkeit geritten.

 

Annettes Mann Fritz ist hauptberuflich als Rechtsanwalt tätig und verbringt seine Freizeit leidenschaftlich gern auf dem Hof. Er sgat selbst, dass Misten, Koppelzaun bauen und Fohlen kuscheln der beste Ausgleich für ihn sind.

 

Komplettiert wird das Team durch Annettes Töchter Ronja und Lara. Beide haben studiert (Betriebswirtschaft und Elektrotechnik) und sind auf dem Hof hauptsächlich für die Ausbildung und den Beritt der Pferde zuständig. Hierfür können beide auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen, die durch Erfolge für sich spricht. Ronja war zeitgleich sowohl im Springen als auch in der Vielseitigkeit im Bundeskader, war Deutsche Vizemeisterin und hat mehrere große Preise für Deutschland gewonnen; zudem hat sie sich das Goldene Reitabzeichen auf einem selbstausgebildeten Pferd erritten.

Lara war ebenfalls im Bundeskader Vielseitigekeit und hat die deutschen Farben bei Europameisterschaften erfolgreich vertreten. 

 

Hier finden Sie uns

Reitstall Seehof

Dorfstr. 5 a-c

23827 Krems II

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0171/8696292 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reitstall Seehof